Analiz


 

Rasse:  Vollblutaraber russisch
Farbe:  Stichelfuchs
Geschlecht:  Wallach
Geburtsdatum:  5. Juni 1995 bis 28. November 2013
Stockmass:  1. 47 m
Abzeichen:  schmale Blesse, halbes Milchmaul, viermal gstiefelt.
Abstammung:  Nahodchivyi x Arabika (v. Balaton)

 

 

Analiz kam mit 5 Jahren zu uns, völlig verstörrt und sehr ängstlich. Vorher war er auf der Rennbahn gelaufen und hatte Kilometer lange Transporte hinter sich. Er wurde im Staatsgestüt von Tersk (Russland) geboren und dort rennbahntauglich gemacht. Mit viel Bodenarbeit und Vertrauen haben wir aus ihm einen guten Partner gewonnen. Dank seinem feinen Nervenköstum reagiert er auf die feinsten Hilfen und ist dressurmässig absolut spitze.
 

Durch einen tragischen Unfall, wobei Analiz einen schlimmen Beinbruch erlitt, mussten wir ihn schweren Herzens auf die immergrünen Weiden entlassen. Du fehlst uns unendlich fest.

 

Leb wohl kleiner Schatz! Wir werden dich immer in unseren Herzen tragen <3

 

So viele Körner Gerste du deinem Pferd gibst,
so viele Sünden seien dir vergeben.

Mohammed


Unser Herzensbrecher