Laso


 

Rasse:  Pinto (Appi x Paint)
Farbe:  Braun-Schecke
Geschlecht:  Wallach
Geburtsdatum:  16. April 1995 bis 17. Juni 2020
Stockmass:  1.65 m
Abzeichen:  Milchmaul/ weisse Punkte auf der Kruppe
Abstammung:  Super-Smoke x Red's Elcojo Gypsy

 

 

Laso unser Indianer Pferd, sehr vielen Kindern fällt seine schöne Scheckfarbe auf. Er ist western ausgebildet und für Reining trainiert worden, aber auf Grund seiner Grösse zu wenig wendig. Mit seinem wunderschönen Schaukelgalopp schenkt er vielen Reitern ein einmaliges, bequemes Feeling. Er ist ein natürlicher Galoppwechsler und hat riesen Spass daran.

 

Unser wunderschönes Indianerpferd ist auf die immergrünen Wiesen zu seinen anderen Kameraden galoppiert, gute Reise mein treuer, sanfter Freund!

 

 

 

Ein Reiter ohne Pferd
ist nur ein Mensch,
aber ein Pferd ohne Reiter
ist immer noch ein Pferd

Aus der Mongolei